HEARTBREAKERS - Er will mich für immer jetzt auf Amazon downloaden!

Coming soon

#es_ist_fertig_wenn_es_fertig_ist

Fortschritt
2% Complete
1,200 of 60,000 words

Kein Millionär für Lilly

Mein Name ist Lilly Makadamia und ich glaube nicht an die große Liebe - nur an hart verdientes Geld. Deshalb lasse ich mich vier Wochen lang mit einem Haufen Tussis in einer Protzvilla einsperren und mich von Kameras dabei filmen, wie ich einen Millionär becirce. Denn wer bis zum Ende durchhält, bekommt vom TV-Sender ein hübsches Sümmchen auf sein Konto überwiesen.

Das ist es mir Wert, rund um die Uhr meinen Würgereflex zu unterdrücken.

Zugegeben, Aaron sieht nicht schlecht aus, er ist nett und zuvorkommend. Aber mal ehrlich, ein Mann der sich wochenlang von Weibern anhimmeln lässt, von denen 80% unterbelichtet sind, der ist es nicht wert, dass man auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet.

Nur meine Hündin Roxy sieht das anders. Für gewöhnlich hasst sie Männer, aber Aaron hat sie in ihr Hundeherz geschlossen. Diese miese, kleine Verräterin.

Achtung!

Wenn du die Veröffentlichung des Buches auf gar keinen Fall verpassen willst, dann werde jetzt schnell ein Undercover Reader!

Mach mich zum Undercover Reader!

Alle meine bereits erhältlichen Bücher findest du hier.