HEARTBREAKERS - Er will mich für immer jetzt auf Amazon downloaden!

Heartbreakers – Er will mich für immer

heartbreakers-kindleKlara und Simon sind frisch und heftig verknallt. Alles ist super, wenn da nicht diese doofe Abmachung wäre: Er will sie unbedingt heiraten und Klara hat ihm ein Jahr gegeben, um ihr zu beweisen, dass er der Richtige ist. Doch Simon will Klara sofort und einen Haufen Kinder am besten gleich dazu. Immer wieder macht er ihr einen Antrag. Mal spontan oder romantisch und manchmal auch mit großem Tamtam. Selten ist Klara begeistert, trotzdem fällt es ihr immer schwerer, nein zu sagen.

Reichlich Heiratsanträge, obszöne Schimpfworte und garantierter Sex inkl. Riesenschwanz. Die volle Ladung Klara & Simon – Nippellutscher 4ever <3

Jetzt lesen!



Es ist nicht notwendig, Teil 1 „In seinen Armen“ (Kurzgeschichte) gelesen zu haben. Aber wenn du magst, dann hol ihn dir!

Es handelt sich um einen Kurzroman mit ca. 120 Taschenbuchseiten.

„Heartbreakers – Er will mich für immer“ wurde zuvor als Blogstory auf meiner Webseite veröffentlicht.

UNDERCOVER READERS
Hilf mir, meine Bücher großartig zu machen. Bestimme mit und erhalte als Dankeschön ein E-book. Und du verpasst als UR keinen meiner Pimperromane. #URspecial
Ich hasse Spam, also wirst du von mir auch keinen bekommen.

Kommentar verfassen