HEARTBREAKERS - Er will mich für immer jetzt auf Amazon downloaden!

Heartbreakers – In deinen Armen (Band I)

heart-breakers-kopie-2Herzensbrecher oder impotenter Nippellutscher?

Klara hasst tittenfixierte Kerle und Simon ist genauso ein Typ. Oberflächlich, arrogant und macht abfällige Bemerkungen über ihre nicht ganz so üppige Oberweite. Klara lässt sich nicht ins Bockshorn jagen, aber sie hat ihrer hochschwangeren Schwester versprochen, friedlich zu bleiben, während Klara sich um den Babyladen kümmert. Und der liegt direkt neben dem „Breakers“ – Simons Bar oder wie Klara sie nennt: Treffpunkt für impotente Nippellutscher.

Jetzt lesen!

 


 

Die Geschichte von Klara und Simon erschien im Dezember 2015 als Adventsblogstory und wurde kurz darauf als Ebook veröffentlicht. Die Geschichte ist ungefähr 50 Seiten lang und in sich abgeschlossen. Jedoch schreibe ich an einer Fortsetzung (Heartbreakers – Er will mich für immer), welche zunächst auch auf dem Blog erscheint.

Auch mit Kindle Unlimited erhältlich!

 

UNDERCOVER READERS
Hilf mir, meine Bücher großartig zu machen. Bestimme mit und erhalte als Dankeschön ein E-book. Und du verpasst als UR keinen meiner Pimperromane. #URspecial
Ich hasse Spam, also wirst du von mir auch keinen bekommen.

Kommentar verfassen