HEARTBREAKERS - Er will mich für immer jetzt auf Amazon downloaden!

Taschenbücher

Romantic Thrill made in Germany

Intrigen, Liebe und Verrat. Was als unschuldige Romanze beginnt, wird zu einem perfiden Agentenspiel. Falsche Identitäten, schicksalshafte Vergangenheiten und Entscheidungen zwischen Leben und Tod. Im Zentrum eine Liebe, die das Unfassbare überstehen muss.

Alle Teil der Burning-Trilogie sind als Taschenbuch über den Latos-Verlag erschienen. Du findest Identität, Vergangenheit und Entscheidung bei Amazon und bei jedem anderen Buchhändler deines Vertrauens 😉

 


 

Ebenfalls als Taschenbuch erhältlich ist mein Debütroman Echtzeit und der Kurzroman Befreit – in love with a rockstar. Beide kannst du exklusiv bei Amazon bestellen.

 

UNDERCOVER READERS
Hilf mir, meine Bücher großartig zu machen. Bestimme mit und erhalte als Dankeschön ein E-book. Und du verpasst als UR keinen meiner Pimperromane. #URspecial
Ich hasse Spam, also wirst du von mir auch keinen bekommen.

Kommentar verfassen