HEARTBREAKERS - Er will mich für immer jetzt auf Amazon downloaden!

The Bastards – Atme ein (rock loud, love hard I)

bastards-i-atme-ein-kopieImmer ging es nur um mich.
Ich war der einzige Mensch, auf den ich mich verließ.
Alles in mir war verschlossen. 
Dann kamst du, holtest tief Luft und mein ganzes Leben flog losgelöst und wirr umher. 

Katarina zieht nach Berlin, um ein neues Leben zu beginnen. Doch sie wohnt nur zur Untermiete in einer Wohnung, die ihr absolut nicht gefällt und ihre Chefin genießt es, Katarina bei jeder Gelegenheit auf ihre Defizite hinzuweisen. Sie will endlich durchstarten und ihre Träume verwirklichen, doch ihre Altlasten wiegen schwer und hindern sie daran, endlich zu leben.

Sco ist der Frontmann der britischen Punkrockband The Bastards. Sex ist seine Droge! Er braucht es so oft wie möglich, doch nie verbringt er mehr als eine Nacht mit einer Frau. Zunächst sieht er in der schüchternen und zugeknöpften Katarina eine Herausforderung, doch schon bald stellt sie ihn auf die Probe. Gegenwehr ist zwecklos, er will sie nochmal, obwohl er überzeugt ist, dass es kein gutes Ende nehmen wird.

coming soon   Erscheinungstermin: 2018


Leseprobe

Oh Gott! Nein! War das? Ganz genau, zu genau, sehe ich, wie dieser Typ seine Zunge um die Zunge dieser Frau wickelt. Ne wirklich, ich kann sogar die Spuckefäden sehen, die sich von seiner bis zu ihrer Lippe ziehen. Bäh! Wie ekelig! Das ist wie ein Autounfall, man will nicht hinsehen, aber man tut es trotzdem.

Dann lässt die Trulla von den Lippen des Kerls ab und macht sich daran seinen Oberkörper mit ihrem Sabber einzuseifen. Ja, der Typ steht nämlich oben ohne da. Vermutlich glaubt er, seine Tattoos sind Bekleidung genug, zumindest bedecken sie einen Großteil seines Oberkörpers. Er wirft seinen Kopf in den Nacken, anscheinend genießt er die Oberkörpereinseifung sehr.

Er richtet sich wieder auf und dann sieht er mich an. Erschrocken reiße ich meine Augen! Man müsste meinen, die Situation würde sich nun unter peinlicher Betroffenheit aller Beteiligten auflösen, doch stattdessen starrt er mich einfach weiter an. Er besitzt sogar die Frechheit, mich lüstern anzugrinsen.

Mehr lesen!

bastards_black_transparent

UNDERCOVER READERS
Hilf mir, meine Bücher großartig zu machen. Bestimme mit und erhalte als Dankeschön ein E-book. Und du verpasst als UR keinen meiner Pimperromane. #URspecial
Ich hasse Spam, also wirst du von mir auch keinen bekommen.

Kommentar verfassen