HEARTBREAKERS - Er will mich für immer jetzt auf Amazon downloaden!

Testseite

Agents in love – Burning Trilogie

Romantic Thrill made in Germany

Intrigen, Liebe und Verrat. Was als unschuldige Romanze beginnt, wird zu einem perfiden Agentenspiel. Falsche Identitäten, schicksalshafte Vergangenheiten und Entscheidungen zwischen Leben und Tod. Im Zentrum eine Liebe, die das Unfassbare überstehen muss.

Mehr auf Amazon

 

Toll, dass du da bist.

Mein Name ist Sarah undicht schreibe Liebesromane mit Pimpern über Rockstars, Geheimagenten und Männer, die aus Prinzip sexy sind.

Hier erfährst du alles über mich, meine Bücher und meine Bookboyfriends, die ich wahnsinnig gerne mit dir teilen will.

Mehr über mich

Über die Autorin

Sarah Reitz ist Autorin für Liebesromane mit Pimpern. Sie hält sich selbst für crazy, sexy und cool ist aber unter »frustrierte Mitdreißigerin« einzuordnen.

Ihren ersten Roman »Echtzeit« veröffentlichte sie 2013. Seitdem sind weitere Bücher über klischeebehaftete Männer gefolgt. Sich ihrer eigentlichen Bestimmung, dem Sortieren von Schmutzwäsche, zu fügen, kommt ihr nicht in den Sinn.

Du kannst Sarah auf Facebook folgen oder du wirst ein Undercover Reader und lässt dich mit geistreichen und witzigen (so glaubt die Autorin) Emails unterhalten.

Viel besser ist aber, ihre Pimperroman direkt zu kaufen, denn früher oder später wirst du es sowieso tun 😉

 

 

 

Heartbreakers | Über SarahKontakt | Presse – Kit | FAQ | Impressum

Mein aktueller Liebhaber

 

 

Kein Millionär für Lilly

Mein Name ist Lilly Makadamia und ich glaube nicht an die große Liebe – nur an hart verdientes Geld. Deshalb lasse ich mich vier Wochen lang mit einem Haufen Tussis in einer Protzvilla einsperren und mich von Kameras dabei filmen, wie ich einen Millionär becirce. Denn wer bis zum Ende durchhält, bekommt vom TV-Sender ein hübsches Sümmchen auf sein Konto überwiesen.

Das ist es mir Wert, rund um die Uhr meinen Würgereflex zu unterdrücken.

Zugegeben, Aaron sieht nicht schlecht aus, er ist nett und zuvorkommend. Aber mal ehrlich, ein Mann der sich wochenlang von Weibern anhimmeln lässt, von denen 80% unterbelichtet sind, der ist es nicht wert, dass man auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet.

Nur meine Hündin Roxy sieht das anders. Für gewöhnlich hasst sie Männer, aber Aaron hat sie in ihr Hundeherz geschlossen. Diese miese, kleine Verräterin.

Achtung!

Wenn du die Veröffentlichung des Buches auf gar keinen Fall verpassen willst, dann werde jetzt schnell ein Undercover Reader!

Mach mich zum Undercover Reader!

Alle meine bereits erhältlichen Bücher findest du hier.

Werde Teil der UNDERCOVER READERS, erhalte wundervolle Emails, nimm an Abstimmungen teil oder schreibe mir unverblümt deine Meinung. Hilf mir, meine Bücher erstklassig zu machen!

(Und einen Seal gibt es geschenkt!) 

Alle meine Bücher erscheinen als Ebook und sind ausschließlich über Amazon erhältlich.* Du kannst sie kaufen oder mit Kindle Unlimited ausleihen (keine Angst, ich werde gerecht bezahlt).

Um keine Neuerscheinung zu verpassen, kannst du dich bei den Undercover Readern eintragen und mich bei der Entstehung eines Buches unterstützen.

Sarah bei Amazon

*DRM frei!

Achtung! HEARTBREAKERS RE-READ – jeden Tag im Dezember ein Kapitel. Jetzt mitlesen!

 

 

 

Mitbestimmen!

Werde ein UNDERCOVER READER, erhalte wundervolle Emails, nimm an Abstimmungen teil oder schreibe mir unverblümt deine Meinung. Hilf mir, meine Bücher erstklassig zu machen!

(Und einen Seal gibt es geschenkt!) 

Ja, ich will mitmachen!

du-willst

The next big thing!

 

HEARTBREAKRS – Er will mich für immer jetzt auf Amazon downloaden!

 

Neuerscheinung

heartbreakers-kindle

UNDERCOVER READERS
Hilf mir, meine Bücher großartig zu machen. Bestimme mit und erhalte als Dankeschön ein E-book. Und du verpasst als UR keinen meiner Pimperromane. #URspecial
Ich hasse Spam, also wirst du von mir auch keinen bekommen.